Sandra Christ

Unsere Verstärkung in Berlin/Brandenburg

Nach ihrem Studium in Trier und Metz (European Business) war Frau Christ zunächst einige Jahre im Controlling tätig (Handel und Industrie).

Schwerpunkte hierbei waren die Budgeterstellung und -kontrolle, monatliches Reporting, Preisprüfungen nach öffentlichem Preisrecht, Rentabilitätsbetrachtungen sowie Optimierung der vorhandenen Controllinginstrumente.

Des Weiteren war Frau Christ im Rahmen ihrer Tätigkeit mit der Lösung von Schnittstellenproblematiken betraut und detailliert in die Buchhaltungsprozesse der jeweiligen Unternehmen eingebunden.

 

 

Ab 2008 war Frau Christ im Kreditmanagement der ElectronicPartner Handel SE tätig. Als Abteilungsleiterin war sie verantwortlich für Franchise- und Mitgliederberatung (bei Neugründungen oder bei betrieblichen Veränderungen), Warenkreditentscheidungen sowie für die Begleitung von Sanierungs- und Abwicklungsprozessen der Mitglieder.

 

Darüber hinaus beherrscht Frau Christ verhandlungssicheres Englisch und Französisch.

 

 

Privat unternimmt sie viel mit ihrer Familie und geht gerne schwimmen.